Notizie 18. giugno 2019

interzum 2019 – Wie wir gemeinsam bewegen können

Ob Sie Sitz-/Stehschreibtische herstellen oder elegante Komfortbetten entwerfen, der LINAK Stand auf der interzum 2019 bot Ihnen einen Überblick über die neuesten Entwicklungen bei verstellbaren Möbeln. Viele neue Produkte, Konzepte und Ideen wurden vorgestellt und hier sehen Sie, was Sie verpasst haben, wenn Sie nicht vor Ort waren.

Komplette Schreibtischlösungen, Hubsäulen in verschiedenen Farben, komplexe Handbedienungen für Komfortbetten und großartige Designentwicklungen waren nur einige der Dinge, die Hunderte von Besuchern am LINAK® Stand auf der diesjährigen interzum in Köln zu sehen bekamen. Dort erhielten sie aus erster Hand einen Eindruck, wie die neuesten Entwicklungen im Bereich der verstellbaren Möbel gerade aussehen.

Gemeinsam kreieren – zusammen bewegen
Unsere Besucher erlebten ein breites Sortiment neuer und zukünftiger Verstelllösungen und unterstützender Funktionen bei Möbeln – für ihr Zuhause ebenso wie für die Arbeitsumgebung. Einige Eindrücke sehen Sie im untenstehenden Film. Es unterstreicht außerdem das Motto von LINAK, „Move together“, weil es betont, dass jeder Anwender sich von den anderen unterscheidet. Nur wenn wir uns „gemeinsam bewegen“, können wir eine einzigartige Anwendererfahrung schaffen.

Wenn Sie mehr zu den Neuigkeiten von LINAK auf der interzum 2019 erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale LINAK Niederlassung.

HC40 FRAME und HC40 TWIST

Neue Handbedienung für Komfortbetten – für Sie konzipiert
Eine der Hauptattraktionen bei LINAK® in diesem Jahr war die neue Handbedienung HC40. Sie verbindet nicht nur eine große Zahl verschiedener Funktionen, sondern ist auch extrem gut gestaltet und in zwei Versionen verfügbar – HC40 FRAME™ und HC40 TWIST™.
Bei beiden Handbedienungen basieren die Funktionen und das Design zu großen Teilen auf den Ergebnissen einer breit angelegten Anwenderumfrage. Deshalb sind sie die Handbedienungen auf dem Markt, die aktuell am meisten von den Anwendern beeinflusst wurden.

LINAK App

Menschen in gesunden Büroumgebungen bewegen
Wir sind sehr an den Meinungen unserer Endanwender interessiert. Gleichzeitig achten wir aber auch darauf, wie sich unsere Kunden und der Markt äußern. Digitalisierung ist inzwischen kein bloßer Trend mehr, sondern Funktionen, Produkte und letztendlich ganze Systeme müssen die Bedürfnisse der Endanwender erfüllen.

Am LINAK Stand, konnten unsere Besucher beispielsweise die LINAK® Desk Control™ App und die Bed Control App für Komfortbetten ausprobieren. Daraus entstanden viele gute Fragen und Diskussionen – hauptsächlich dazu, wie man die Apps individuell anpassen und wie man die Digitalisierung bei neuen Projekten berücksichtigen kann.

Supporto e informazioni

Non abbiamo una risposta a tutto, ma siamo i professionisti della tecnologia lineare elettrica. Per qualsiasi informazione o domanda in materia, non esitate a contattarci.